Ausbildung von Seniorenassistenten

Hervorgehobene Einträge
Help-akademie.de
Firmenname: Ausbildung von Seniorenassistenten
Adresse: Rundfunkplatz 2
80335 München
Geschäftsbeschreibung:

Die Help-Akademie ist mittlerweile über die Grenzen Bayern hinaus bekannt und hat sich in der Erwachsenen-Ausbildung zur gehobenen Seniorenenassistenz einen sehr guten Namen gemacht.
Erste, positive PR-Reportagen wurden bereits und werden wohl noch geschrieben, die Vorträge und Veröffentlichungen der Inhaberin Frau Ursula Mayr finden bisweilen viel Anklang. Auf der Seniorenmesse in München wurde der Messestand der Akademie Help zeitweise überrollt. Derzeit wird die Akademie mit ihrem Angebot erweitert. Es sollen nun Module für den Basiskurs der gehobenen Seniorenassistenten-Ausbildung stattfinden und auch Aufbaukurse zu anderen Ausbildungen in der Seniorenassistenz oder der Pflege bzw.der ehemaligen 87b-Ausbildung angeboten werden. Hier vor allem solche, die nicht dieses gehobene Schulungs-Angebot haben und auf einfache Betreuung abzielen. Die Help-zertifizierten Seniorenassistenten im gehobenen Bereich haben dann auch deutlich bessere Einkommensstrukturen und liegen nicht im Bereich des Mindestlohnes oder knapp darüber.

Durch die meist akademischen Dozenten sind diese Spitzen-Schulungsangebote realisierbar, aber auch durch die fundierte Ausbildung der Gründerin Frau Mayr. Besonders für die Studierenden, die sich in einer Selbständigkeit wohl fühlen möchten, wird ein 4-tages Existenzgründungs-Seminar angeboten, das inhaltlich keine Fragen mehr offen lässt.

Kategorie:
Telefonnummer geschäftlich: 089 – 21 54 59 20
Kontakt E-mail geschäftlich: marketing@help-akademie.de
Geschäftliche Tags : , ,
  • Help-akademie.de
  • Help-akademie.de